KINGs & QUEENs in der Eventgalerie vom 12. September bis zum 6.Oktober

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Gemeinsam in Bewegung“

…ist das Thema des Kulturherbstes in Untereisenheim 2017, bei dem auch einige Tonfiguren mit dem Thema „Bewegung“ zu sehen sein werden. Mehr Informationen zu den Terminen gibt es hier.

kulturherbst2017

DORF-eigen-ART, 17 – 20. September in Oelshausen

Die kleinen Menschen werden vom 17. – 20. September bei der DORF-eigen-ART in Oelshausen zu sehen sein.
Mehr Informationen zur Austellung gibt es hier.

hands-and-legs-up
.

Schaufenster in Würzburg, Zeller Strasse

Schaufenster

Schon geraume Zeit sind die Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei ungenutzt .Die Schaufenster liegen nur einige Schritte vom Spitäle entfent, in dem die Kunst schon lange einen festen Platz hat. Die Besitzer der ehemaligen Bäckerei haben freundlicherweise diesen Raum nun für die Ausstellung der figürlichen Arbeiten von Susanne Sommer zur Verfügung gestellt. Gleich nach der alten Mainbrücke die Zeller Strasse hoch auf der rechten Seite kann man diverse Arbeiten der Künstlerin betrachten.